• Dominik Kienzle - Entfalte deine Persönlichkeit

    Folge 2 – Persönlichkeitsentwicklung funktioniert nicht

    Folge 2 – Persönlichkeitsentwicklung funktioniert nicht. 
    „Dominik, ich beschäftige mich schon seit über 3 Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung, aber es passiert kaum etwas. Ich habe immer noch schlechte Laune und meine Ziele habe ich auch noch nicht alle erreicht. Das Geld könnte auch mehr sein, außerdem habe ich noch sehr oft schlechte Laune. Persönlichkeitsentwicklung ist Müll. Sie funktioniert nicht!“
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie viele dieser Nachrichten ich bekomme. 
    Nicht nur auf meiner Facebook-Seite bekomme ich so viele Nachrichten, ich lese sie auch bei anderen Leuten im Netz.
    Doch was ist dran?
    Funktioniert die Persönlichkeitsentwicklung tatsächlich nicht?
    YOUTUBE:
    ? bit.ly/29jP9dX
    INSTAGRAM: 
    ? bit.ly/2jrjteH
    FACEBOOK:
    ? bit.ly/2mdDoLU
    WEBSEITE:
    ? bit.ly/2jTckjO